eckblog

Spendenübergabe an den Leuchtturm e.V. Reichenbach

Anlässlich der Spendenaktion zu unserem 15-jährigen Jubiläum am 22. Januar 2016 haben wir heute dem Leuchtturm e.V. wahrlich ein Leuchten in die Augen zaubern können.

Mit einer stattlichen Summe wird dem Verein nun die Möglichkeit geboten, sich noch intensiver um Menschen in Not zu kümmern.

Eine der vielen Tugenden eines Huhnes ist die soziale Ader. Da unser Wappentier ein Huhn ist, liegt es praktisch nahe, dass auch wir großen Wert auf soziales Engagement in unserer Region legen. Daraufhin entstand die Idee auf Jubiläums-Geschenke zu verzichten und stattdessen eine Spendenaktion zu starten, woran sich viele geladene Gäste beteiligt haben.

Hilfe für Menschen in Not
Der Leuchtturm e.V. in Reichenbach besteht seit mehr als 18 Jahren. Er bietet Menschen in Not ein zweites „Zuhause“, begleitet die Betroffenen bei Behördengängen, unterstützt Kinder bei Hausaufgaben und Nachhilfe, hilft den Menschen beim Haushalten ihres Geldes und bei täglichen Aufgaben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem, der eine Spende für diesen engagierten Verein gegeben hat und wünschen dem Leuchtturm e.V. weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

 

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und verpassen Sie keine Neuigkeiten!
Facebook
XING
Linkedin
Instagram