eckblog

Spaß und motivierte Kücken im eckpunkt – die Zweite!

Was war das für ein Trubel ;) ! Viele Praktikanten haben in den letzten Wochen im eckpunkt Medienluft geschnuppert. Wir sagen den jungen Kücken herzlichst Danke und wünschen alles Gute für die berufliche Laufbahn. Potential habt ihr alle! Als kleine Erinnerung haben wir eure Arbeiten und Zeit im eckpunkt in einer Collage zusammengefasst.

Samea Thomas, 8. Klasse Weinholdschule Reichenbach:
„Mein 14-tägiges Praktikum bei eckpunkt fand ich sehr toll. Ich habe einen guten Einblick in den Alltag einer Agentur bekommen. Ich durfte Visitenkarten, Buchcover, Anzeigen und ein Plakat gestalten. Die Aufgaben haben viel Spaß gemacht und wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich an jeden dort wenden. Alle waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mein Praktikum echt genossen und würde gerne noch einmal eines bei eckpunkt machen.“

Folgen Sie uns in den sozialen Medien und verpassen Sie keine Neuigkeiten!
Facebook
XING
Linkedin
Instagram