Blog - Das Frühstücksei

www.eckpunkt.com

| ❤ | Agentur für
Kommunikationsdesign GmbH
Strategie · Identität · Interaktiv · Raum

WIRTSCHAFT BRAUCHT LEIDENSCHAFT 

Bewegt, bewegt!

2013-02-06

Das Frühstücksei – Loriot at its best

Dass in einem Ei mehr steckt, ist hinlänglich bekannt. Dass es allerdingst dienlich ist, Kommunikationsanalysen zu betreiben, weniger. Loriot (✝) hat es geschafft. Das Thema Frühstücksei, besser gesagt das Thema »Aneinander-Vorbei-Reden«, ist eigentlich mit diesem Video erklärt, leider jedoch noch nicht geklärt.

»Der Sketch erlangte allgemeine Popularität und ist in unterschiedlichen Bereichen weiterhin präsent: Er wird in Schulen und im Studium als Beispiel- und Übungsmaterial zur Dialog- bzw. Kommunikationsanalyse herangezogen. (Wikipedia)«

Autor: Pascal Weidenmüller

Projektanfragen

Gern unterstützen wir Sie bei der Formulierung eines ersten Briefings.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
* Pflichtfeld

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

portrait annett     
  Annett Wohlfarth-Behnecke
 03765 52 51-10


eckpunkt Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Tuchscherergasse 1
D-08468 Reichenbach
Germany