Agentur - red dot award – Design Preis für S-CAPE medical glassconsole

02 news s cape red dot
01 news s cape red dot
2013-03-14

red dot award – Design-Preis für S-CAPE

Unser langjähriger Kunde S-CAPE GmbH wurde für hervorragendes Produkt-Design 2013 mit dem red dot ausgezeichnet.

Der red dot award ist einer der weltweit größten Designwettbewerbe in 21 unter­schied­lichen Kategorien und steht für ästhe­tische Formen, durch­dachte In­no­va­tionen und wegweisende Trends. Der red dot ist ein wich­tiges Marketinginstrument und vermittelt die Kernbotschaft, dass Design einen erheb­lich­en Beitrag für wirtschaftliches Wachstum am Markt leistet. Die Aus­zeich­nungen im Pro­dukt-Design reflektieren die Trends und somit auch die wegweisende Führung in der je­wei­ligen Branche.

Die »medical glassconsole« ist ein heraus­ra­gendes Resultat für formale Qualität, In­no­vations­grad und Funktionalität.

Einen herzlichen Glückwunsch an Ge­schäfts­führer Uwe Seidel und das gesamte S-CAPE-Team.

Interessante Links dazu:

eckpunkt Referenzen S-CAPE
S-CAPE Website
S-CAPE Blog

Projektanfragen

Gern unterstützen wir Sie bei der Formulierung eines ersten Briefings.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
* Pflichtfeld

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

portrait annett     
  Annett Wohlfarth-Behnecke
 03765 52 51-10


eckpunkt Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Tuchscherergasse 1
D-08468 Reichenbach
Germany