Agentur - Die Schweiz lässt grüßen

02 news admeco
01 news admeco
2013-02-25

Die Schweiz lässt grüßen

»Mitten aus der Schweiz« kommt unser neuer Kunde ADMECO – ein Spe­zi­alist und Global­player für Raumkonzeptionen in Operations­sälen, für den wir im Oktober 2012 einen neuen Messestand für die Medica – der welt­größten Medizinmesse in Düsseldorf – planten und realisierten.

ADMECO setzt seit 30 Jahren auf innovative Systeme und Produkte in Aufwachräumen, Operationssälen und Intensivpflegestationen mit den Schwerpunkten Luftauslässen, Ope­ra­ti­ons­leuchten und Medienbrücken.

Die Herausforderung der Planung bestand darin, bestehende Systeme in einen in­di­vi­du­ellen Messestand zu integrieren, mit dem Fo­kus auf eine strukturierte, raum­ein­neh­mende Produktübersicht.

Unser besonderer Dank gilt Frau Fischer, ei­ner außerordentlich engagierten Mit­arbei­terin des Unternehmens.

Das Projekt in unseren Referenzen:
ADMECO Messestand

Projektanfragen

Gern unterstützen wir Sie bei der Formulierung eines ersten Briefings.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
* Pflichtfeld

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

portrait annett     
  Annett Wohlfarth-Behnecke
 03765 52 51-10


eckpunkt Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Tuchscherergasse 1
D-08468 Reichenbach
Germany