Agentur - Das wird Dein Sommer!

Das wird Dein Sommer!

Alle Veranstaltungen im Landkreis Saale-Orla von August bis Sep­tem­ber gebündelt unter einer gemeinsamen Marke – das ist der Saale-Orla Erlebnissommer 2013.

Zusammen mit dem Landratsamt Saale-Orla haben wir eine übergreifende Plattform ge­schaffen, die dafür sorgt, das attraktive Kultur­angebot besser in das Bewusstsein der hiesigen Bevölkerung zu bringen, über­regio­nal für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen und somit neue Besuchergruppen zu er­schlie­ßen. Überregional bedeutende Events wie »Sonne, Mond und Sterne« oder die "Stelzenrevue" finden ebenso ihren Platz wie familiäre Ver­an­stal­tungen oder kleinere Geheimtipps.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr angenehme Zusammen­arbeit. Wir sind stolz auf das Ergebnis!

Dem Landkreis Saale-Orla wünschen wir einen erfolgreichen Sommer 2013.

Mach' Dich glücklich!

Hier geht's zur Webseite:
www.saale-orla-erlebnissommer.de

Das Projekt in unseren Referenzen:
Saale-Orla Erlebnissommer 2013

01 news erlebnissommer

Projektanfragen

Gern unterstützen wir Sie bei der Formulierung eines ersten Briefings.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
* Pflichtfeld

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

portrait annett     
  Annett Wohlfarth-Behnecke
 03765 52 51-10


eckpunkt Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Tuchscherergasse 1
D-08468 Reichenbach
Germany