Agentur - Energie aus dem Vogtland

Energie aus dem Vogtland

Die Stadtwerke präsentieren sich auf ihrer Website www.stadtwerke-reichenbach.de im neuen Glanz. Das neue Design macht die Seite hel­ler, leichter und strukturierter. Dadurch wird sie sehr viel seriöser und strahlt Kompetenz aus.

Zusammen mit der Produktseite www.enrigo.de wurde eine starke Präsenz im Netz geschaffen. Beide Seiten wurden von uns zudem komplett re­spon­sive umgesetzt, sodass sie auf allen modernen Geräten, wie Smart­phone, Tablet und Desktop, optimal und be­nutzer­freundlich angezeigt werden.

Auf der enrigo Seite hat außerdem das neue, gleichnamige Maskottchen seinen großen Auf­tritt. Enrigo agiert als Markenbotschafter und spiegelt die Charaktereigenschaften der Pro­dukt­marke wieder. Er steht für Boden­stän­dig­keit, Heimatgefühl und Genuss. Den kleinen sympathischen Kerl ent­wick­elte eckpunkt zu­sammen mit den Stadtwerken und dem Il­lus­trator Jörg Halsema.

03 news swrc

Um die Stadtwerke als kompetenten Energie­dienstleister zu präsentieren, entwickelte eck­punkt eine eigene Bildsprache, die in Zu­sam­men­arbeit mit unserem Fotografen Marco Müller und den Mitarbeitern der Stadt­werke Reichenbach in vielen Einzel­shootings um­ge­setzt wurde. Dabei steht der Mensch im Vor­der­grund. Die Portraits sind hell, freund­lich und strahlen Sympathie aus.

04 news swrc
01 News SWRC
05 news swrc
06 news swrc
07 news swrc

Für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen Beteiligten. Die Stadtwerke und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hier geht's zu den Websites:
www.stadtwerke-reichenbach.de
www.enrigo.de

02 news swrc

Projektanfragen

Gern unterstützen wir Sie bei der Formulierung eines ersten Briefings.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

portrait annett     
  Annett Wohlfarth-Behnecke
 03765 52 51-10


eckpunkt Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Tuchscherergasse 1
D-08468 Reichenbach
Germany